autoren - Gesicht Lesen

Phillip Katumba - Gesicht LesenDr. med. Philipp Katumba – Schweiz
www.sihlmed.ch

Während seines Studiums der Medizin begeisterte sich Dr. Katumba für die Integrative Medizin und absolvierte Zusatzausbildungen wie Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) oder Psychosoziale und Psychosomatische Medizin (CAS). In seiner eigenen Praxis sah er sich häufig bestätigt, dass sich Krankheiten im Gesicht bereits in einem frühen Stadium erkennen lassen. Heute leitet er in Zürich das Sihlmed, ein Zentrum für integrative Medizin, mit über 30 Mitarbeitern. In ihrem Buch  “Gesichtlesen – Krankheiten sehen und verstehen” fassten er und Eric Standop 2013 ihre Erfahrungen zusammen.

 

Gesichtslesen – Face Reading. Krankheiten sehen und verstehen

Wer in Gesichtern „lesen“ kann, versteht nicht nur das Wesen seiner Mitmenschen besser, sondern kann im Antlitz seines Gegenübers sogar Hinweise auf körperliche Beschwerden, Krankheiten und Mängel entdecken. In diesem Praxisbuch verbinden der bekannte Gesichtleser Eric Standop und der Arzt Philipp Katumba die traditionelle Antlitzdiagnostik mit der modernen Medizin. Anschaulich und leicht verständlich zeigen die beiden Autoren anhand zahlreicher Farbfotos die Hinweise und Veränderungen im Gesicht auf, die auf bestimmte Krankheiten und körperliche Missstände hindeuten können.

Jetzt bestellen!

 

Anja BenderAnja Bender – Deutschland

Als staatlich anerkannte Fachwirtin für Organisation & Führung im Fachgebiet Sozialwesen, sammelte Anja berufliche Erfahrungen im sozialen Bereich und eröffnete mit der Gründung ihrer Coaching-Praxis, ein neues Wirkungsfeld. Als Coach, Trainerin und Ausbilderin für verschiedene Mentaltechniken sowie ThetaHealing®, nahm ihr Herzenswunsch mit Facereading, den Menschen in seiner Vielfältigkeit und Kompetenz wahrzunehmen, weiter Gestalt an, dieses Wissen emphatisch einzusetzen, um andere Menschen dafür zu begeistern.

 

INTUITIV – Mit EMPATHIE zur Menschenkenntnis

Dass sich die Persönlichkeit eines Menschen an seiner Nasenspitze ablesen lässt, hat uns der versierte Gesichtleser Eric Standop bereits gezeigt. Nun geht er einen Schritt weiter und erklärt uns zusammen mit der Heilpraktikerin Anja Bender, wie wir auch die Gefühle unseres Gegenübers erkennen können – wie unser Gesprächspartner für uns »fühlbar« wird. Dafür verbinden die Autoren fundierte Gesichtlesetechniken mit der menschlichen Fähigkeit der Empathie. Der Leser bekommt eine klare Anleitung, wie er sein intuitives Potenzial trainieren und nutzen kann – im Beruf, in Herzensangelegenheiten, im Freundeskreis und in der Familie..

Jetzt bestellen!