dozenten - Gesicht Lesen

Dozenten und Trainer der Eric Standop | Facereading Academy

Svenja Schupp - Face Reading Academy Dozentin

Svenja Schupp - Deutschland

ist Heilpraktikerin und staatlich anerkannte Logopädin. Sie praktiziert  Gesichtlesen, Shiatsu (ISS Schweiz und Österreich), Akupunktur und Cranio-Sacrale-Therapie. Sie möchte den Menschen die Sprache ihres Gesichtes näher bringen und vermitteln. Ganz besonders faszinieren Svenja die zusammenhänge zwischen traditioneller chinesischer Medizin und dem Gesichtslesen.  Ihr Interesse gilt der Geschichte die das Gesicht erzählt über die Persönlichkeit, Gesundheit und Lebensaufgaben wie alles zusammenhängt und sich gegenseitig beeinflusst. Unter Berücksichtigung des Lebenswandels und der Talente wird diese Geschichte immer weitergeschrieben. -“Es ist wie Spurenlesen“ Gesichtlesen lernte sie durch ihren Lehrmeister Eric Standop kennen und schätzen, und machte als erste Europäerin das Facereading Diplom. Ihr Wissensdurst hört nie auf. Um ihr Wissen zu erweitern und zu vertiefen ist ihr keine Reise zu weit.

Darina Tsokolaeva - Face Reading Academy Dozentin

Darina Tsokolaeva - Russland & Deutschland

Die in Moskau geborene Diplom Betriebswirtin Darina Tsokolaeva, die zudem einen M.A. in General Management besitzt, hat ein klares Auge für die Stärken, Schwächen und Zusammenhänge von Strukturen, aber auch von Menschen. Nach zwei akademischen Abschlüssen und vielen Jahren Bottom-Up Konzernerfahrung, war es ihr wichtig, ihr Wissen und Talent mit einer konzeptionellen Methode gewinnbringend zu vermitteln. Sie nutzt Gesichtlesen, damit Menschen ihren Wert erkennen und  zu mehr Klarheit und Wachstum geführt werden.

Rita Fasel - Face Reading Academy Dozentin

Rita Fasel-  Iridiologin Spezialgebiet: Augendiagnose und Fußdiagnose

Seit der Kindheit von Augen, Händen und Füßen fasziniert, interessierte sie sich schon früh und parallel zu ihrer Managementkarriere für Augendiagnose und bildete sich in vielen Ländern bei Spezialisten weiter. Entscheidende Stationen ihrer Ausbildung waren die Tibetische Augendiagnose sowie das arabische Fusslesen. Archetypische Medizin lernte sie bei Dr. Ruediger Dahlke und erweiterte damit ihre Naturheilkundekenntnisse um die psychosomatischen Krankheitsbilder-Deutung.

Anhand von Augen, Hand- und Fussdiagnosen findet Rita Fasel schnell den wunden Punkt der  Klienten*innen und Teilnehmer*innen, wo kleine Veränderungen grosse Fort-Schritte bewirken können. Lassen Sie sich von der Vielfalt, der Breite und Tiefe ihrer Kenntnisse überraschen. Spannende Seminare und Workshops sowie Einzelsitzungen und Fotoanalysen mittels Urprinzipien- und Elementenlehre dienen als gute Ergänzung zur Weiterbildung, aber nicht nur für Therapeuten*innen sondern für alle Interessierten.

Benjamin Santana - Face Reading Academy Dozent

Benjamin Santana - Deutschland

Benjamin vereint vielseitige Stärken in sich und bedient Körper, Geist und Seele mit facettenreichen Schaffensfelder. Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Informatiker, wird er seiner Leidenschaft für das Tanzen, mit seiner im Jahr 2012 gegründeten Tanzschule Salsa Auténtia gerecht. Der ihm Eigene harmonsich, fließende Tanzstil und seine sanfte Führungstechnik, in Verbindung mit dem immer präsenten Humor, zeichnet ihn auch beim Gesichtslesen aus.

Caroline Nitsch - Face Reading Academy Dozentin

Caroline Nitsch – Deutschland

Als Bachelor Human Ressources, Betriebswirtin und Prüferin der IHK für kaufmännische Ausbildungsberufe ist es ihr tägliches Geschäft, mit Menschen in ganz unterschiedlichen, auch kritischen Situationen umzugehen. Wobei Caroline Nitsch ihre Ausbildungen zum Systemischen Coach I und NLP-Practitioner DVNLP zugute kommen. Das Gesichtslesen in Verbindung mit der Körpersprache und Gestik in Einklang zu bringen um Menschen tatsächlich in Ihrem Selbst wahrzunehmen, ist ihr Steckenpferd.

Thomas Bauer - Face Reading Academy Dozent

Thomas Bauer - Österreich

Der Niederösterreicher wirkt und gestaltet mit viel Herz und Einfühlungsvermögen. Neben dem Gesichtlesen bietet der Lebens- und Sozialberater seine Fähigkeiten auch als Mediator, Coach und Trainer im Bereich Kommunikation und Persönlichkeitsbildung an. Hier nutzt er seine Kenntnisse des Trinergy NLP. In der Acamdey vermittelt Thomas Bauer die wichtigsten europäischen Gesichtlesetechniken wie Physiognomik, Antlitzdiagnostik und das Lesen der Mimik.

Patrik Binaghi - Face Reading Academy Dozent

Patrik Binaghi - Schweiz

Was denkt und fühlt ein Mensch? Was ist sein wahres Bedürfnis hinter den Äusserungen und Emotionen? Diese Fragen brachten den im Tessin geborenen "Züricher" zum Gesichtlesen. Der Wirtschaftswissenschaftler arbeitet seit mehr als zehn Jahren erfolgreich im Private Banking. Sein innigster Wunsch ist es jedoch,  Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und sie näher zu ihrem wahren Wesen, ihren Lebensinhalten und Talenten zu führen. Gesichtlesen nutzt er, damit die Menschen Halt, Balance und Führung im privaten wie beruflichen Leben finden.

Alvaro Matiz - Face Reading Academy Dozent

Alvaro Matiz - Spanien / Lateinamerika
www.lecturadelrostro.com

Der zertifizierte Experte in Physiognomik, ebenso im Lesen von Mikro-Expressionen im Gesicht, unterrichtet in Spanien und Lateinamerika in spanischer und englischer Sprache. Alvaro arbeitete bereits in grossen amerikanischen und europäischen Unternehmen als Coach auf verschiedenen Ebenen,  spezialisierte sich auch auf Entspannungstechniken und Mentaltraining zur Steigerung geistiger Fähigkeiten. Seine innovative Methoden kombinieren östliche Weisheit und westliches Wissen.