Eric Standop

Gründer der Face Reading Academy

Über mich


Eric Standop ist Experte in Gesichtlesen & Antlitzdiagnostik. Vor mehr als 15 Jahren verließ er seinen angesehenen Job in der Unterhaltungsindustrie, um das Gesichtlesen einerseits als antike Kunst, aber auch als innovatives Werkzeug für moderne Gesichtsanalysen und Gesichtserkennung zu erlernen, zu verknüpfen und sich darin als Meister ausbilden zu lassen.

Eine zufällige Begegnung mit einem Gesichtleser in Kapstadt/Südafrika änderte drastisch Erics Sichtweise darauf, wie klar man einen Menschen sehen und verstehen kann, wenn man allein in sein Gesicht schaut. Das faszinierte ihn so sehr, dass er sich auf den Weg begab, die unterschiedlichen Gesichtlese-Techniken der Welt zu lernen.

Heute ist er der einzige Gesichtleser weltweit, der nahtlos sämtliche Methoden des Gesichtlesens anwenden kann: Antlitzdiagnostik, Physiognomik, Siang Mien (Chinesisches Gesichtlesen), Mikroexpressionen, Lectura del Rostro (Südamerikanisches Gesichtlesen) und sogar Körpersprache. So kann er die immense Anzahl an Informationen, die unser Gesicht offenbart, verarbeiten und für uns übersetzen.

Das Gesicht ist ein Buch, an dem wir ein Leben lang schreiben! Eric erkennt und interpretiert die multi-dimensionalen Aspekte eines Individuums, wie zum Beispiel Persönlichkeit, versteckte Talente, Stärken und Schwächen, verschiedene Arten von Liebe und Partnerschaft sowie Krankheiten oder Mangel an Nährstoffen. 

Mit Hilfe des Gesichtlesens kann Eric auch eine Frage beantworten, die für viele eine zentrale Bedeutung in ihrem Leben hat: Was ist meine Bestimmung in diesem Leben, worauf steuere ich möglicherweise zu?

Seine scharfsinnigen, diagnostischen Fähigkeiten, die auf eine sehr große Bandbreite von Lebensbereichen blicken, haben Eric zu einem wichtigen Berater für mächtige Entscheidungsträger, aber auch zu einem hilfreichen Wegbegleiter für Menschen, die nach einem besseren Selbstverständnis streben, gemacht.

Bist Du bereit, Dich selbst klar zu sehen und zu verstehen?

Eric Standop wurde in Karlsruhe, Deutschland geboren und reist mittlerweile um die Welt um Vorträge zu halten, zu beraten und zu schreiben.

Ich sehe Dich.
Eric Standop

Impressionen


Eric Standop führt Gesichtlesen durch

Eric Standop Vortrag über Lebensaufgabe

Eric Standop erklärt die Bedeutung von Muttermalen

Einzeltermine


Warteliste


Derzeit sind leider alle Termine ausgebucht! Nutze das folgende Formular um auf die Warteliste zu kommen:

Was interessiert Dich?

Fordere für Dich relevante Informationen gratis an:

Kontakt


>
X